Schachkurs für Hobbyspieler

Nachdem in dieser Woche unsere Kinderkurse gestartet haben, steht als nächster wichtiger Termin der Kursstart für Erwachsene vor der Tür. Am Mittwoch, den 5. Oktober ist es dann so weit. Philipp Lins und ich werden fünf Wochen lang jeweils von 19:00 bis 20:30 Uhr alle Hobbyschachspieler dazu einladen, ihr Schachspiel zu verfeinern. Und da wir zu zweit sind, können wir dieses Angebot sowohl an Anfänger als auch an Aufsteiger richten. Die Kursgebühr von 50 Euro bitte zum ersten Trainingstag mitnehmen! Anmeldungen über die Homepage, armin@schachschule.at oder 0650/7019583.

Die Tiroler Schachschule hat zum Kursstart unserer Kinder einige freundliche Pressestimmen von der Tiroler Tageszeitung, dem Radio Antenne Tirol und dem Radio U1 erhalten. Alle diese Beiträge haben wir auf der Seite Presse abgespeichert.

Das Bild ist übrigens ein Aquarell von Martin Häusle, einem Vorarlberger Künstler, der seine Malerausbildung in Innsbruck bei Toni Kirchmayr begann. Weitere künstlerische Beiträge zum Thema Schach zeigt die Seite Schach in der Kunst des Schachvereins Görlitz.