TJEM 2022 U8

TJEM 2022 U8

Die Tiroler Schüler- und Jugend-Einzelmeisterschaften 2022 wurden am 19. und 20.03.2022 im ASKÖ-Volkshaus Innsbruck-Reichenau ausgetragen.
Die Altersgruppe U8 konnte bereits am Samstag abgeschlossen werden.

Die TJEM 2022 des Landesverbandes Tirol wurden wie bereits 2021 wieder als offenes Turnier durchgeführt, da auf Grund der COVID-19-Pandemie nur zwei Veranstaltungen der Jugendschachrallye 2021 möglich waren.

Den Titel eines Tiroler Meisters im Schach 2022 holte sich in der Altersgruppe U8 Ömer Kayaönü.
Er erreichte mit 3 1/2 von 4 möglichen Punkten den ersten Platz vor dem erst 6 Jahre alten Aeneas Mayr und Gabriel Reginato.


Pokale gab es für die drei Erstplatzierten, die allesamt für die Tiroler Schachschule spielen.
Der Titel einer Tiroler Meisterin der Altersgruppe U8 konnte leider nicht vergeben werden, da kein Mädchen dieser Altersgruppe mitspielte.

Herzliche Gratulation dem neuen Tiroler Meister und den anderen Pokalgewinnern sowie den verantwortlichen Trainern.

 

Beitrag auf der Homepage des ÖSB – Landesverband Tirol: http://tirol.chess.at/TJEM.html
Alle Ergebnisse auf Chess-Results.com: http://chess-results.com/tnr618970.aspx?lan=0&art=1



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Termine