Innsbrucker Trainertreff

Innsbrucker Trainertreff

Gestern fand in den Seminarräumlichkeiten der Firma Holly das erste gemeinsame Treffen von Innsbrucker Trainern verschiedener Vereine statt. Dabei waren neben Vertretern der Tiroler Schachschule auch die Vereine Völs, Hall, Mils und O-Dorf anwesend.

Der Veranstalter und Initiator der Veranstaltung August Hollnbuchner hat mit GM Philipp Schlosser Tirols Spitzentrainer für den Tirolkader eingeladen, um den Innsbrucker Trainern neue Impulse zu verleihen. Auch Präsident Hanspeter Haspinger war von der Veranstaltung begeistert und moderierte die anschließende Diskussion, wie eine zukünftige Ausbildung für Schachtrainer in Tirol aussehen sollte.

Auf dem Bild sieht man gerade Philipp Lins und GM Schlosser beim Teamteaching.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Termine

    Keine Veranstaltungen vorhanden.
Schachschule auf Facebook