Neuigkeiten auf unserer Website

Neuigkeiten auf unserer Website

Zum bereits bekannten Text des Tiroler Landesverbandes im Schach hat sich auf unserer Startseite ein ebenso freundlicher Text des Sportamts der Stadt Innsbruck gesellt.

Unter der Rubrik Archiv wollen wir eine Sammlung von älteren Artikeln unserer Website archivieren. Wichtig war auch die Überarbeitung unserer Angebotsseite, die sich nun mit neuen Details übersichtlicher präsentiert. Und zu guter Letzt führt ein Klick auf Über uns seit neuestem auf eine Seite, die sich mit unserer Trainingsphilosophie auseinander setzt.

Für die Diplome unserer Schachschüler hat uns übrigens der Schwazer Maler Hartwig Unterberger Karikaturen zur Verfügung gestellt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Termine