Kursstart – Endlich geht’s wieder los!

Kursstart - Endlich geht's wieder los!

An alle Kinder und Eltern: Aufgepasst unsere Kurse starten wieder! Die schulfreie Zeit ist jetzt abgelaufen, aber dafür treffen die Kinder wieder alte Bekannte und Freunde. Nicht nur in der Schule, sondern auch hier bei uns in der Tiroler Schachschule!

Wir bitten darum, dass alle Kinder und Jugendlichen, welche schon im letzten Semester Kurse bei uns besucht haben, am gleichen Tag und zur gleichen Zeit wieder zu uns kommen. Falls es an diesem Tag aus zeittechnischen oder anderen Gründen nicht mehr möglich sein sollte, den Kurs zu besuchen, dann teil uns das bitte per E-Mail an armin@schachschule.at oder telefonisch unter 0650 7019583 (Mag. Armin Moser – Leiter der Tiroler Schachschule) mit.

Neuanmeldungen sind jederzeit möglich und können unter den oben angeführten Kontaktdaten angemeldet werden.

Informationen zu unseren Kursen findest du auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Kursangebote –> Kinderkurse oder Jugendkurse.

Das gesamte Team der Tiroler Schachschule freut sich bereits auf den bevorstehenden Kursbeginn!

Hier eine kleine Auflistung über die nächsten bevorstehenden Termine: