Semesterabschluss und Zeugnisverteilung

Wie jedes Halbjahr gab es auch in diesem wieder schöne Schlussveranstaltungen in einzelnen Gruppen. Doch nicht nur auf dieses Highlight hatten sich die meisten Kinder schon riesig gefreut, sondern auch auf die Zeugnisse, welche den Fortschritt eines jeden Kindes bestätigen.

Erstmals wurde auch ein Zeugnis mit einem der neuen Motive von Emi, welcher bereits schon einmal einen kleinen Ideen Wettbewerb bei uns in der Schachschule veranstalte, ausgeteilt. Es trägt den schmucken Namen: Gabel-Diplom

Alle Trainer freuen sich besonders über die überwiegend ausgezeichnete Mitarbeit von allen und wir möchten Euch ein ganz herzliches DANKESCHÖN aussprechen! Wenn ihr weiter so angestrengt und fleißig mitarbeitet, und nicht vergesst die Übungshefte der Stufenmethode interessiert zu lösen, dann werden sich einige schon bald nicht nur über das Diplom freuen, sondern auch bei den Schachrallyes oder im Spiel gegen Mama oder Papa die Überhand gewinnen. Oder sich nicht mehr ganz so hart tun.

Mein persönlicher Dank gilt der „Sonder-Übungs-Gruppe“ am Montag vor dem „Tanz der Könige“; Burschen ihr warts a gewaltige Truppen! Wie es im Moment ausschaut wird das Sondertraining in dieser Form im kommenden Semester allerdings nicht mehr stattfinden können. Wir sind allerdings am tüfteln, ob wir etwas ähnliches auf die Beine stellen können.

Natürlich werden auch nächstes Semester wieder Kurse an der Tiroler Schachschule angeboten. Dafür werdet Ihr in nächster Zeit die nötigen Infos, wie Kursdaten, etc. von Armin per Email zugesendet bekommen, oder ihr könnt sie auf unserer Homepage dann nachlesen.

Das Team der Tiroler Schachschule, allen voran unser Obmann Armin Moser, wünscht allen Schülern noch schöne restliche Sommerferien und wir würden uns alle freuen Euch im Herbst wieder in alter Frische bei uns begrüßen zu dürfen um Euch das königliche Spiel noch näher bringen zu können. Wenn es jetzt noch nicht gegen Mama oder Papa reicht, dann schaffen wir es gemeinsam im nächsten Semester. Auf dem Weg dahin soll der Spaß mit vielen gleichgesinnten natürlich nicht zu kurz kommen.

Weiter unten findet ihr noch einige Impressionen der letzten Kurstage der einzelnen Gruppen. Eine komplette Fotogallerie ist auf unserer Facebook Seite ersichtlich.

Berfin_Springergabel
Berfin und Stefan

Gruppe_Springergabel
Die komplette Gruppe Springergabel zusammen mit Stefan und Armin