2. Tiroler Schachcamp

Ein abwechslungsreiches Schachcamp mit viel Schachtraining und erlebnispädagogischem Programm für Schachanfänger und Fortgeschrittene.

Das 2.  Tiroler Schachcamp wird für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 15 Jahren (Anfänger, leicht Fortgeschrittene, Fortgeschrittene) organisiert und findet vom 11. bis zum 16. August 2013 statt. Die bezaubernde Atmosphäre der Sattelberghütte (Gries am Brenner) bietet geeignete Rahmenbedingungen, um ein konzentriertes und entspanntes Schachtraining mit ausgleichenden Naturerlebnissen zu verbinden.

Das 1. Tiroler Schachcamp, welches im Vorjahr mit 15 Kindern und Jugendlichen auf der Padauner Hütte stattfand, war ein voller Erfolg. Wer gerne mehr darüber erfahren möchte, kann hier den Bericht nachlesen –> 1. Tiroler Schachcamp – Rückblick

Unter der Organisation von Dino Hajdarevic und Alexander Meier werden die Kinder von den erfahrenen Schachtrainern der Tiroler Schachschule unterrichtet und können im Rahmen bewusst gestalteter Naturerlebnisse viel Bewegung und kreatives Gestalten erfahren.

Nähere Informationen über das 2. Tiroler Schachcamp findet man auf unserer Ausschreibung –>

2. Tiroler Schachcamp_Ausschreibung 2013 (PDF)

Für Fragen und Anmeldungen steht Dino Hajdarevic unter 0650 / 37 47 575 gerne zur Verfügung.

1 Kommentar zu 2. Tiroler Schachcamp