Lasset uns versammeln!

12 motivierte Trainer und Funktionäre fanden sich am vergangenen Freitag zur Jahreshauptversammlung in der Tiroler Schachschule ein und blickten auf zwei erfolgreiche Jahre voller Veränderungen und Fortschritte zurück.
Wo bei anderen Vereinen ein alter ausgedienter Funktionärsapparat unwillig die Tagesordnung mit geringstem Aufwand so schnell als möglich herunterleiert, wird bei uns mit voller Kraft gearbeitet, um eine fundierte Bilanz zu ziehen und neue Ideen und Projekte auf die Beine zu stellen. Im Moment soll nicht zu viel verraten werden, aber ihr werdet einige neue Ideen bald auf unserer Homepage finden.
Im Mittelpunkt stehen natürlich wie immer die Kinder, wobei sich, soviel sei schonmal verraten, in Zukunft auch für die schachbegeisterten Eltern neue Türen öffnen werden. In diesem Sinne: ein gutes Spiel!

Detaillierte Infos