Schachtrainertreffen in Hall

August Hollnbuchner ist schon wie im vergangenen Jahr Gastgeber beim heurigen Tiroler Schachtrainertreffen in der Firma Holly, Löfflerweg 20, Hall (Autobahnabfahrt Hall West). Das heurige Thema referiert Hanspeter Haspinger, Präsident des Tiroler Landesverbandes, gemeinsam mit Armin Moser, Leiter der Tiroler Schachschule.

Sinn dieser Veranstaltung ist, dass sich Schachtrainer untereinander kennen lernen, einen Austausch ihrer Erfahrungen machen können und Tipps zum Thema „Wie gewinnen wir Kinder fürs Schach und können sie langfristig dafür begeistern?” erhalten.

Die Veranstaltung, zu der alle Trainer Tirols eingeladen sind, findet am Sonntag, den 23. Oktober von 15:00 – 18:00 Uhr statt. Anschließend wird es einen gemütlichen Ausklang im Gasthaus Rumer Hof geben. Anmeldungen bitte an armin@schachschule.at.