Unsere Kinderkurse starten wieder

In der KW 38 (19., 21. und 23. September) starten unsere Schachkurse für Kinder und Jugendliche. Für all diejenigen, die schon im Frühjahr bei uns waren, bleibt der Kurstag gleich, außer es wird dies anders gewünscht. Dann bitte bei uns melden! Für Neueinsteiger gibt es nach wie vor die Möglichkeit zum Schnuppern – auch hierfür bitten wir um einen Anruf.

Persönliche Auskünfte zur Tiroler Schachschule sind unter 0650/7019583 oder armin@schachschule.at erbeten! Weitere Informationen über unser Kursangebot, unsere Trainer und unser Konzept findest du, wenn du den entsprechenden Links dazu folgst.

Achtung bitte noch beim Kurs Dame im Zentrum, da sich hier die Kurszeiten auf 17:45 bis 19:00 Uhr ändern.