Innsbrucker Spielemesse

Von Freitag bis Sonntag vergangener Woche stellte die Tiroler Schachschule auf der Innsbrucker Spielemesse spiel aktiv 2010 aus. Die Veranstaltung war wie jedes Jahr stark frequentiert und wieder einmal eine gute Gelegenheit für uns, Werbung in Sachen Schach zu machen. Ein paar Fotos von der Veranstaltung findest du hier!

Unser Angebot umfasste neben der Spielmöglichkeit auf offiziellen Turnierbrettern auch Schachcomputer – darunter den alten Mephisto, der sich immer noch großer Beliebtheit erfreut – sowie ein lebensgroßes Bodenschach. Viele Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene zeigten ihre Schachkünste und konnten das Spiel als Bereicherung für sich entdecken. Ein paar Kinder kommen demnächst zu uns zum Schnuppern!