Stefan und Chiara gewinnen in Imst

Wieder kommen die Gewinner der Tiroler Schachrallye, die letztens in Imst ausgetragen wurde, aus der Tiroler Schachschule. Dieses Mal sind es Chiara im B-Turnier und unser Trainer Stefan Matt im Schnellschach-Turnier.

Chiara war heuer schon ganz oft ganz knapp an einem Sieg dran, umso größer ist ihre Freude, dass sie es dieses Mal endlich geschafft hat. Auch alle anderen Kinder und Jugendlichen haben toll gekämpft und konnten sich wieder gut in Szene setzen. Im A-Turnier waren Wachtang und Martin mit von der Partie, im B-Turnier haben Stefan, Felix, Immanuel, Gabriel, Máirtín, Lola, Savannah und Laurin ausgelotet, was in ihnen steckt.

Die nächste Schachrallye findet übrigens am 12. Dezember im WIFI-Saal in der Bahnhofstraße in Schwaz statt. Das ist dann das letzte große Kinderturnier für längere Zeit – die übernächste Schachrallye wird erst wieder im April veranstaltet. Bei Interesse melde dich bitte unter armin@schachschule.at oder 0650/7019583 an, weitere Informationen findest du hier.