Informationsveranstaltung für die Innsbrucker Vereine

Am 30. Juni fand die Informationsveranstaltung für die Obleute der Schachvereine aus Innsbruck und Umgebung statt. Neben den Vorstandsmitgliedern des Vereins Tiroler Schachschule (Armin MoserAlexander Meier und Karl-Heinz Grill) war der Tiroler Landesverband durch Präsident Hans-Peter Haspinger prominent vertreten.

Folgende Vereine haben durch ihr Erscheinen ihr Interesse an der Tiroler Schachschule in Innsbruck bekundet: Pradl durch Hannes Niedermair und Reinhold Grassmair, Olympisches Dorf durch Armin Baumgartner, Polizei durch Peter Pescoller und Reinhard Wurzer, HAK/HAS durch Oswald Kirschner sowie der SK Steinach durch Franz Breitfuss.

Wir möchten uns bei allen für ihre Anregungen und Wünsche bedanken und freuen uns auf weiteres Interesse der restlichen Innsbrucker Vereine.