4 Tiroler Schachschultrainer sind Tiroler Mannschaftsmeister 2013/2014

4 Tiroler Schachschultrainer sind Tiroler Mannschaftsmeister 2013/2014

Am vergangenen Samstag, den 26.04.2014 stand die Abschlussrunde für alle Tiroler Ligen (Landesliga, 1. Klasse, 2. Klasse, Gebietsklasse) auf dem Programm. Als Organisator für diese Schlussrunde erklärte sich wieder einmal der Schachclub Schwaz unter der Leitung vom Obmann Stefan Ranner bereit.

Das SZentrum in Schwaz bietet hierfür auch das passende Ambiente und man kann mit Sicherheit sagen, dass es kaum einen besseren Saal für dieses wichtige Schachevent in Tirol gibt.

example_img_home
Für vier unserer Tiroler Schachschultrainer ging es in dieser Schlussrunde darum, den heiß begehrten und höchsten Tiroler Mannschaftstitel „Tiroler Mannschaftsmeister 2013/2014“ zu holen. Alexander Meier, Thomas Heinrich, Georg Jocher und Dino Hajdarevic spielen in der Tiroler Landesliga für den Schachklub HAK/HAS Innnsbruck, welcher in dieser Saison mit guten Resultaten überzeugte und auch immer die Tabelle anführte. Locker lassen war jedoch nicht angesagt, da in der Abschlussrunde noch ein Remis gegen die Mannschaft aus Telfs her musste. Die Trainer nahmen ihre Sache ernst und so konnte am Ende vom Tag der Tiroler Mannschaftsmeistertitel gefeiert werden. Ein Riesenerfolg, der für unsere jungen Schachschultalente ein Ansporn für die Zukunft sein könnte.

DSC_0034DSC_0033DSC_0029534070_394802177261657_1317279114_n



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Termine

    Keine Veranstaltungen vorhanden.
Schachschule auf Facebook