FM Fabian Platzgummer verstärkt unser Trainerteam

FM Fabian Platzgummer verstärkt unser Trainerteam

Das größte Schachtalent, das Tirol in den letzten zehn Jahren hervorgebracht hat, feiert heute sein Trainerdebut in der Tiroler Schachschule: Der 20-jährige Fidemeister Fabian Platzgummer, dem zum Internationalen Meister nur noch eine Norm fehlt. Fabians größte Erfolge waren bisher der zweifache Jugend-Staatsmeistertitel (U12 und U14) sowie der Sieg des First-Saturday-IM-Turniers in Budapest.

Fabian leistet noch bis Ende Februar seinen Grundwehrdienst in der Stellungskommission Innsbruck ab und wird sich anschließend umschauen, welches Studium ihn interessiert. Hier findest du weitere Details über unsere Trainer!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Termine

    Keine Veranstaltungen vorhanden.
Schachschule auf Facebook