Schlussveranstaltung der Schachrallye

Bei der heutigen Schlussveranstaltung der Tiroler Schachrallye in Schwaz mischten acht Kinder der Tiroler Schachschule mit. Stefan und Martin erzielten dabei das beste Ergebnis und wurden gemeinsame Achte des B-Turniers.

Im A-Turnier spielte Wachtang mit, der in der Gesamtwertung Zweitplatzierter der U12-Buben wurde. Unsere drei Mädchen holten jeweils Stockerlplätze in ihren Alterskategorien: Chiara wurde erneut bestes Mädchen des B-Turniers und damit auch Gesamtsiegerin bei den U10-Mädchen. Lola und Savannah gelangen der zweite und dritte Platz bei den U08-Mädchen.

Damit haben sich alle vier für die Jugendlandesmeisterschaften qualifizieren können. Drei weitere junge Herren qualifizierten sich für die Landesmeisterschaften: Moriz (U14), Martin und Elias (U12).
Hier noch ein Link, der dich zu unserem neuesten Fotoalbum führt.