Schachrallye Imst

Schachrallye Imst

In Tirol gibt es jedes Jahr sechs Schachturniere für Kinder und Jugendliche, Schachrallyes genannt. Diese Turniere werden jedes Mal von einem anderen Schachverein durchgeführt. So fand die letzte Schachrallye in Schwaz statt (Foto), die nächste wird im Imster Stadtsaal, Rathausstraße 9 sein. Und zwar schon am kommenden Sonntag, den 29. November, ab 9:00 Uhr! Wenn du Lust auf dein erstes Schachturnier hast, dann melde dich an: armin@schachschule.at oder 0650/701 95 83

Das Foto zeigt unter anderem drei Kinder der Tiroler Schachschule in Aktion. Im Vordergrund zieht gerade Stefan, im Hintergrund entdeckt man Lola und Martin.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schnuppertraining

Ein kostenloses Schnuppertraining gibt einen ersten Einblick in das Spiel der Spiele und in die Trainingsmethoden der Schachschule Tirol.

Termine