Zwei neue Gewinner bei der Jugend-Schachrallye

Zwei neue Gewinner bei der Jugend-Schachrallye

Felix (ganz rechts im Bild) und Elias sind zum ersten Mal bei einer Jugend Schachrallye angetreten und konnten sich gleich voll in Szene setzen.

Felix gewann überlegen mit 4,5 Punkten aus 5 Partien und Elias kam nur aufgrund der schlechteren Zweitwertung nicht aufs Stockerl und wurde ausgezeichneter Vierter. Zum Endstand der Jugend Schachrallye Langkampfen geht es hier!

Der Tiroler Landesverband veranstaltet diese Turnierserie als Qualifikationsbewerb für die Tiroler Schüler- und Jugend-Landesmeisterschaften. Insgesamt gibt es sechs Turniere pro Jahr. Die nächsten vier Stationen sind in Kufstein, Rattenberg, Imst und Schwaz.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Termine

Schachschule auf Facebook