Ankündigungen für Jugendbewerbe

12. Jugendschachrallye 2015 – 1. Bewerb in Landeck

Unter der Federführung von Mag. Karin Schnegg startet die Jugendschachrallye in ihre 12te Spielsaison. Das Interesse und die Teilnehmerzahlen stiegen von Jahr zu Jahr und man kann sich bestimmt auf eine neue erfolgreiche Schachrallyesaison freuen. Den ersten Bewerb veranstaltet der Jugendverein Landeck im BRG Landeck, Römerstraße 14.

Eckdaten zum Turnier:

• Termin: Sonntag, 15. März
  • Beginn: 09:00 Uhr (Achtung: Anwesenheitspflicht 08:45 Uhr)
  • Nenngeld: 8 € (Verpflegung ist für die Jugendlichen wie immer inkludiert)
  • Spielort: BRG Landeck, Römerstraße 14, 6500 Landeck
  • Anmeldungen bis Freitag, den 13. März bei Mag. Armin Moser unter armin@schachschule.at oder Handy 0650/7019583

Ausschreibung ——————————————————————————————————————————————-
3. Tiroler Jugend Schnellschach Meisterschaft 2015 (Text: Herbert Erlacher / TLV)

Der Landesverband Tirol, Organisator Gerhard Wurzer und der SK Raika Wattens laden wieder zur Tiroler Jugend Mannschaftsschnellschachmeisterschaft 2015 ein. Gespielt wird im wunderschönen Festsaal des Mehrzweckgebäudes Oberdorf in Wattens und Organisatoren und Veranstalter hoffen auf Teilnahme vieler Teams aus ganz Tirol. Für Jause und Getränke ist gesorgt. Nenngeld: Euro 30.- pro Mannschaft – im Nenngeld ist die Verpflegung der Spieler enthalten.

Eckdaten zum Turnier:

• Spielberechtigt: Schülerinnen und Schüler von U8 bis U16
  • Modus: 30 Minuten Partien – 7 Runden Schweizer System, oder Rundenturnier.
  • Spieltermin: Sonntag, 22. März 2015
  • Spielbeginn: 1. Runde: 10 Uhr
  • Mannschaftsmeldungen an: armin@schachschule.at
  • Nennungsschluss : Sonntag, 15. März 2015
  • Nachnennung bei Verhinderung eines Spielers am Turniertag ist möglich.