Schachkurse für Kinder und Jugendliche

Letzte Woche hat bei uns das Sommersemester begonnen. Einige Plätze sind aber noch frei geblieben und warten auf mutige Mädls und clevere Kerle. Der Start ist bei uns jederzeit möglich. Der erste Termin ist zum Schnuppern gedacht und deshalb gratis. Die Tiroler Schachschule bietet derzeit folgende Schachkurse an:

Das Bauerndiplom – ERSTE ZÜGE – Einstieg ab 6 Jahren
Die Springergabel – DAS EINMALEINS – Einstieg ab 7 Jahren
Schräge Läufer – DIE LEICHTATHLETEN – Einstieg ab 8 Jahren
Fliegende Türme – DIE SCHWERGEWICHTE – Einstieg ab 9 Jahren
Dame im Zentrum – SCHACH UND MATT – Einstieg ab 10 Jahren
Tanz der Könige – IN OPPOSITION – Einstieg ab 11 Jahren
Hier findest du weitere Informationen zu unserem Kursangebot! Bei Fragen rufst du unter 0650/7019583 an oder schickst ein E-Mail an armin@schachschule.at. Unser Angebot umfasst Einzeltermine, Quartal- und Semesterkurse. Die Kosten pro Termin (ein Termin = 75 Minuten) sind 16 Euro. Ein Quartal (9 Termine) kostet 120 Euro, ein Semester (18 Termine) 199 Euro. Der Start ist aber jederzeit möglich, wobei nur die Kosten für die verbleibenden Termine verrechnet werden.