Beginn der Tiroler Mannschafts-meisterschaft

Beginn der Tiroler Mannschafts-meisterschaft

Am Samstag ist es soweit.

Wir spielen in der Gebietsklasse 1 Runde gegen Olympisches Dorf.

Spielbeginn 14 Uhr, Bachlechnerstraße 48 in der Billard Arena.

Zuschauer sind herzlich eingeladen.



1 Kommentar zu Beginn der Tiroler Mannschafts-meisterschaft

  1. Dino

    Ich wünsche allen Teammitgliedern eine spannende und aufregende Saison! Viel Glück in der 1. Runde gegen die Mannschaft vom Olympischen Dorf!

    Und vergesst nicht schön mitzuschreiben und vor allem euch die Zeit zu nehmen um gute Züge zu finden. Bin schon gespannt auf die Analysen im Training. Wenn es sich ausgeht, werde ich versuchen auf einen Sprung beim Mannschaftskampf vorbeizuschauen 🙂

    Liebe Grüße,
    Dino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Termine

Schachschule auf Facebook