Chiara ist Landesmeisterin

Chiara ist Landesmeisterin

Am vergangenen Wochenende fanden die Tiroler Landesmeisterschaften statt. Von der Tiroler Schachschule waren sieben Kinder dafür qualifiziert. Hier geht es zu den gesammelten Ergebnissen und Bildern der Veranstaltung.

In der Gruppe BU14 spielte Wachtang ein glänzendes Turnier und wurde mit der Silbermedaille belohnt. In der Gruppe BU12 mussten sich Elias und Martin in ihrem ersten Turnierjahr gegen starke Konkurrenz behaupten. Ähnlich stark war Stefans Gruppe, der sich am zweiten Tag recht gut in Szene setzen konnte.

Unsere drei Mädchen schafften Stockerlplätze in ihren Altersklassen. Gold und Bronze gingen dabei an Chiara und Lola in der Altersklasse MU10, Silber an Savannah in der Altersklasse MU08.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Termine

Schachschule auf Facebook