Hannes und Stefan gewinnen Schachrallye

Bei der letzten Schachrallye in Rattenberg kamen gleich zwei Gewinner aus Innsbruck: Bei den Kindern stand nach fünf Runden Stefan zum zweiten Mal im B-Turnier als Gewinner fest, während dies unserem Trainer Hannes Sucher nach sieben Runden im Schnellschach-Turnier gelang.

Super gelaufen ist es auch für Wachtang und Martin im A-Turnier. Neben den oben genannten Kindern spielten noch Máirtín, Noel, Savannah, Lola, Immanuel, Niko, Adrian und Pawel mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen.

Das nächste Kinder-Schachturnier findet schon am Sonntag, den 14. November in Imst statt. Weitere Informationen zum Turnier findest du auf der Ausschreibung, anmelden kannst du dich wie immer beiArmin Moser unter armin@schachschule.at oder 0650/7019583.