Start der Schachrallye in Landeck

Am 25. April beginnt die Schachrallye 2010 mit dem ersten Kinderturnier in Landeck. Da schon 6-Jährige von diesen Schachturnieren begeistert sind, lädt die Tiroler Schachschule alle Kinder recht herzlich ein, ihre ersten Turniererfahrungen dort zu sammeln.

Das Turnier ist geteilt in eine A- und eine B-Gruppe, wobei das A-Turnier für die beiden Altersgruppen U14 und U12 und das B-Turnier für U10 und U08 vorbehalten sind. Das Turnier umfasst fünf Runden mit einer Bedenkzeit von 60 Minuten pro Kind. Start der 1. Runde ist um 9:00 Uhr. Kinder, die bereits die zweite Volksschule besuchen, müssen ihre Partien mitschreiben, jüngere Kinder sind davon befreit. Weitere Details!