Schachrallye Schwaz

Kurzfristig wurde der Termin der nächsten Jugendschachrallye auf Sonntag, den 4. Dezember 2011 ab 8:45 Uhr vorverschoben. Der Turnierort der diesjährigen Abschlussveranstaltung ist wie gewohnt der WIFI-Saal in der Bahnhofstraße in Schwaz.

Bitte meldet eure Kinder bei mir bis spätestens Freitag an, wenn sie am Sonntag in Schwaz teilnehmen möchten: armin@schachschule.at oder 0650/7019583. Allen Kindern, die bei diesem Turnier mitspielen, halten wir wie üblich fest die Daumen! Vor Ort wird Alexander Meier als Betreuer für die Kinder der Tiroler Schachschule mitzittern. 😉

Am Sonntag werden sicherlich auch schon die ersten Kinder erfragen, ob sie sich für die Tiroler Kinder- und Schüler-Landesmeisterschaften qualifizieren konnten, die in den Semesterferien 2012 ausgetragen werden.