Wieder Kurse der Tiroler Schachschule

Wir starten wieder mit Schachkursen ins Wintersemester 2020/21

Das neue Schuljahr hat nunmehr – anders als das letzte – begonnen.
Wie in den Schulen müssen auch wir uns an sich dauernd ändernde Gesetze und Vorschriften der Politik, Gesundheitsbehörden, Sportorganisationen sowie Dach- und Landesverbände richten.
Nach diesen Vorgaben sind Versammlungen und Kurse derzeit nur bis zu einer max. Anzahl von 10 Personen möglich.
Diese müssen stets eine Abstand von 1 Meter zueinander und Hygienevorschriften einhalten, Spiele am Schachbrett sind nur mit Mund-Nasen-Schutz-Masken erlaubt.
Dies gilt vorläufig auch für alle Veranstaltungen der Tiroler Mannschaftsmeisterschaften, der Tiroler Jugendliga und der Tiroler Jugendschachrallye.

Dennoch haben wir uns entschieden ab Mittwoch, 23.09.2020 wieder Kurse der Tiroler Schachschule, dem einzigen Kinder- und Jugend-Schachklub der Landeshauptstadt Innsbruck, abzuhalten.

Datum und Uhrzeit der jeweiligen Kursveranstaltungen sind ab Montag 21.09.2020 auf unserer Website www.schachschule.at zu finden.

Wir bieten auch heuer wieder

• Kurse für Kinder (bis ca. 12 Jahre) am Mittwoch und Freitag, jeweils von 16:30 bis 17:45,
  • Kurse für Jugendliche (ab ca. 12 Jahren) am Mittwoch und Freitag, jeweils von 18:00 bis 19:15 und einen
  • Kurs für Erwachsene (ab ca. 18 Jahren) am Mittwoch von 19:30 bis 21:00 an

Die Kurse am Montag werden nur bei Anmeldung von mind. 4 Kinder bzw. Jugendlichen abgehalten.