Tiroler Schachschule bei der Spielaktiv 2019

Wie in den letzten Jahren war die Tiroler Schachschule auch 2019 wieder mit einem Stand bei der Spielemesse vertreten.

Dieses Jahr fand die Spielemesse in der Halle A sowie im Forum 1 & 2 im 2. Obergeschoß der Messe Innsbruck statt.
Der Stand der Tiroler Schachschule befand sich im 1. Obergeschoß neben dem Restaurant, was sich entgegen ersten Befürchtungen als sehr positiv herausstellte.

Der Stand war sehr gut besucht, weshalb Interessierte teilweise gar keinen Platz fanden.

Für eine schnelle Blitzpartie zwischen den Standbetreuern fand sich erst nach Publikumsschluss Zeit.

Danke an die Helfer Christian Waha, Stefan Moroder und Laurin Wischounig beim Aufbau des Standes
sowie an die zusätzlichen Standbetreuer Stefan Moroder, Florian Gatterer und Laurin Wischounig.

Danke auch an Giorgio Events für das große Gartenschach, das vor Allem für die Kleinen eine tolle Sache war.