Das war’s – im Tivoli office

Das war's - im Tivoli office

Auch heuer wurde das Schachjahr unserer Kursteilnehmer wieder mit der Verleihung von insgesamt 40 Diplomen abgeschlossen.

Nach genau zehn Jahren im TIVOLI office muss unser Vermieter und Sponsor ibis acam diesen Standort leider schließen, sodass wir ab September 2018 an einem anderen Standort weitermachen müssen.

Wir danken allen die uns bisher die Treue gehalten haben und hoffen möglichst viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Herbst an einem neuen Kursort wieder zu sehen und sich mit uns über das königliche Spiel zu freuen.

Der neue Kursort wird rechtzeitig auf dieser Website bekanntgegeben. An alle bei uns bekanntgegebenen Adressen werden auch Emails mit dem neuen Kursort und den neuen Kurszeiten geschickt werden.

Schönen Sommer



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schnuppertraining

Ein kostenloses Schnuppertraining gibt einen ersten Einblick in das Spiel der Spiele und in die Trainingsmethoden der Schachschule Tirol.

Termine