Semesterbeginn – Wir starten durch!

Semesterbeginn - Wir starten durch!

Liebe Schachfreunde!

Das gesamte Team der Tiroler Schachschule freut sich auf den bevorstehenden Semesterbeginn. Prinzipiell sollte jedes Kind zu dem Kurs kommen, an welchem er auch im letzten Semester teilgenommen hat. Wenn das aus zeitlichen oder auch anderen Gründen nicht mehr möglich sein sollte, dann werden wir bestimmt eine Möglichkeit finden einen passenden Kurs zu finden. Fragen, Wünsche, Anregungen und Neuanmeldungen für das kommende Semester sind bitte an Armin Moser, den Leiter der Tiroler Schachschule, zu richten. Weitere Informationen zu unseren Kinder- und Jugendkursen finden Sie hier.

Selbstverständlich bieten wir auch in diesem Semester wieder einen Erwachsenenkurs für begeisterte Hobbyschachspieler an (immer Mittwochs ab 19:00 Uhr).

Kontaktinformation:
Mag. Armin Moser
armin@schachschule.at
Mobil-Nr: 0650 / 7019583

Hier ein kleiner Überblick über die erste Kurswoche:

Erinnerung:

Auf ein tolles Schachsemester und einen guten Start in das kommende Schuljahr!