David gegen Goliath!

David gegen Goliath!

Unsere jungen Recken verloren nach stundenlangen Kämpfen gegen einen übermächtigen Gegner O:5.

Simon-Eliskases

Simon ging für unser Team als Spitze gegen die stark aufspielenden O-Dorfler in die „Schlacht“. Nach langer Gegenwehr musste er die Segel streichen und reichte freundlich seine Hand.

Laurin-Wischounig

Laurin hatte es auf Brett 2 nicht leichter. Er beeindruckte nicht nur mit starkem Schach, sondern auch mit seiner ruhigen und konzentrierten Spielweise.

Máirtín-Standun

Máirtín spielte cool und zeigte keine Nerven. Er konnte seinem Gegner alles abverlangen, musste aber nach zähem Ringen die Segel streichen.

Savannah-Fürst

Savanna ereilte das gleiche Schicksal. Viele gekonnte Schachzüge reichten nicht aus gegen einen übermächtigen Gegner. Am Ende noch etwas Mississippi-Blues und ein freundlicher Handshake.

Lola-Fürst

Gratulation auch an unsere Lola. Auch sie zeigte auf, welch tolles Schachtalent sie ist.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Termine

    Keine Veranstaltungen vorhanden.
Schachschule auf Facebook