Tiroler Schnellschach Einzelmeisterschaft in Rum

Tiroler Schnellschach Einzelmeisterschaft in Rum

Die heurige Tiroler Schnellschach-Einzelmeisterschaft findet am Donnerstag, den 17. Mai 2012 (Christi Himmelfahrt) ab 10 Uhr im Veranstaltungszentrum Neu Rum (Serlesstraße 3) statt.

Das Turnier stand von Anfang an unter dem Aspekt, Kinder und Jugendliche durch schnelle, abwechslungsreiche Partien in den Kreis der erfahrenen, erwachsenen Schachspieler zu integrieren. Nicht umsonst ist es trotz wechselnder Veranstaltervereine nach wie vor als Sascha-Haas-Gedenkturnier tituliert. Leider waren in den letzten Jahren nur noch wenige Kinder bei diesem Turnier dabei, was der neue Veranstalter SK Rochade Rum allerdings wieder ändern möchte.

Für weitere Auskünfte und die Anmeldung zum Turnier findet ihr hier die Ausschreibung.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Termine

    Keine Veranstaltungen vorhanden.
Schachschule auf Facebook