Tiroler Schachrallye startet

Am 6. Mai findet ein Schachturnier statt, das Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren begeistern wird – die Tiroler Schachrallye. Das Kinderturnier findet im BRG Landeck/Perjen statt und lockt mit schönen Preisen und Urkunden für alle.

Das Turnier ist in eine A- und eine B-Gruppe unterteilt, damit auch die jüngeren Kinder gewinnen können. Es umfasst fünf Runden mit einer Bedenkzeit von 60 Minuten pro Kind. Start der 1. Runde ist um 9:00 Uhr, wobei die Veranstalter bitten, dass man schon um 8:45 Uhr anwesend sein möge. Kinder, die in die 2. Klasse Volksschule gehen, müssen ihre Partien mitschreiben, jüngere Kinder sind davon befreit. Wer noch nicht Partien notieren kann, soll einen unserer Trainer fragen – wir zeigen es dir gerne.

Anmeldungen bei Armin Moser: armin@schachschule.at oder 0650/7019583