Dino Hajdarevic als neuer Trainer

Das Interesse an Schach ist in der Tiroler Schachschule in Innsbruck so groß, dass wir unser Trainerteam erneut erweitern konnten. Der Neue in unserem Team heißt Dino Hajdarevic, studiert Wirtschaftswissenschaften und spielt selbst für den Innsbrucker Schachklub HAK/HAS in der Tiroler Landesliga um den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Dino trainiert gemeinsam mit Stefan Matt, Daniel Brenninger und Armin Baumgartner unsere Kinder im Kurs Bauerndiplom und ist neben Philipp Lins, Alexander Meier und Philipp Sovago einer der Trainer, die zum Tiroler Schachcamp auf die Padauner Hütte mitfahren.

Weitere Informationen zu allen Trainern der Tiroler Schachschule findest du auf der Seite Trainer. Außerdem haben wir ein paar neue Bilder vom Zeugnistag der beiden Freitaggruppen Bauerndiplom und Fliegende Türme auf unserer neuesten Bildergalerie online gestellt.