Tiroler Landesmeisterschaften 2012

Am Samstag, den 18. und Sonntag, den 19. Februar werden im Seminarraum des Sportzentrums Telfs die heurigen Tiroler Schüler- und Jugendeinzelmeisterschaften durchgeführt. Spielbeginn ist jeweils um 9.00 Uhr, weitere Details zum Turnier findest du auf der Ausschreibung

Von der Tiroler Schachschule dürfen neun Kinder teilnehmen und um die begehrten Tiroler Schülermeistertitel kämpfen, die auf Buben und Mädchen aufgeteilt und in Altersklassen unterteilt sind. Alle Teilnehmer und die Gruppenzusammenstellungen findest du unter den Meldungen, die Teilnehmer der Tiroler Schachschule sind:

Noel Rohrleitner BU8
Savannah Fürst MU10
Laurin Wischounig BU10
Simon Eliskases
BU10
Felix Prader
BU10
Josef Leberer BU10
Chiara Polterauer MU12
Lola Fürst
MU12
Stefan Leitl BU12

Mit dem Erreichen des Landesmeistertitels qualifizieren sich die Kinder gleichzeitig auch für die Österreichischen Staatsmeisterschaften, die einerseits für die U8- bzw. U10-Kinder von 7. bis 10. Juni in Schladming, Steiermark, und andererseits für die U12- und U14-Kinder von 25. bis 29. Mai in Tschagguns, Vorarlberg, ausgetragen werden.