Schachrallye Imst

Schachrallye Imst

Am Sonntag, den 6. November 2011 findet ab 8:45 Uhr die nächste Jugendschachrallye statt.

Unter einer Jugendschachrallye ist ein Kinder-Schachturnier zu verstehen, an dem schon Sechsjährige teilnehmen können, um ihre ersten Turniererfahrungen zu machen. Als Turnierort ist dieses Mal der Stadtsaal Imst vorgesehen.

Die Jugendschachrallyes, von denen es sechs im Jahr gibt, dienen übrigens den Kindern auch als Qualifikationsturniere für die Tiroler Kinder- und Schüler-Landesmeisterschaften, die immer in den Semesterferien ausgetragen werden. Vor allem für die Jüngsten und Mädchen kann schon eine einmalige Teilnahme an einer Rallye genügen, um sich für ihre Altersklasse zu qualifizieren.

Bitte meldet eure Kinder bei mir bis spätestens Freitag an, wenn sie am Sonntag in Imst teilnehmen möchten: armin@schachschule.at oder 0650/7019583.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Termine

    Keine Veranstaltungen vorhanden.
Schachschule auf Facebook