Schachrallye Rattenberg

Schachrallye Rattenberg

Am Sonntag, den 18. September 2011 findet ab 8:45 Uhr die nächste Jugendschachrallye statt. Unter einer Jugendschachrallye ist ein ganztägiges Kinder-Schachturnier zu verstehen, an dem schon Sechsjährige teilnehmen können, um ihre ersten Turniererfahrungen zu machen. Als Turnierort ist dieses Mal der schöne Rattenberger Stadtsaal im Malerwinkl vorgesehen.

Die Jugendschachrallyes, von denen es sechs im Jahr gibt, dienen übrigens den Kindern auch als Qualifikationsturniere für die Tiroler Kinder- und Schüler-Landesmeisterschaften. Bitte meldet eure Kinder bei mir bis spätestens Freitag an, wenn sie am Sonntag in Rattenberg teilnehmen möchten: armin@schachschule.at oder 0650/7019583.

Die Kinder der Tiroler Schachschule werden dieses Mal von unserem Trainer Stefan Matt auf das Turnier begleitet, der sich auch um eine gute eigene Platzierung im Schnellschach-Turnier kümmern wird.



2 Kommentare zu Schachrallye Rattenberg

  1. Heinz

    Hey, ich bin mal so frei und poste mal was auf der Seite. Sieht schoen aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress verstehe aber noch nicht alle Funktionen. Dein Blog ist mir da immer eine tolle Inspiration. Danke!

  2. armin

    Danke für den netten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Termine

Schachschule auf Facebook