Werbeclip im Leokino

Die beiden Filmemacher Daniel Dlouhy und Bert Walser haben über den Sommer zwei 20-sekündige Werbespots für die Tiroler Schachschule erstellt. Der erste Spot wird nun im Vorprogramm des Innsbrucker Leokinos ab November anlaufen und dient dazu, einem breiten Publikum bekannt zu machen, dass Schach ein tolles Hobby für Kinder, Jugendliche und Erwachsene darstellt.

Finanziert wurde das Projekt von der Firma Holly und dem Tiroler Landesverband, denen wir im Namen aller Schachvereine, die Kinder- und Jugendtraining anbieten, danken möchten.

Hier noch weiterführende Links mit Informationen zu unseren Kursen und Trainern sowie zu unseren Partnervereinen.