Kursstart des Wintersemesters

Kursstart des Wintersemesters

Wir starten nächste Woche gleich mit sechs Schachkursen unser Programm in Innsbruck. Bisher sind dazu 34 Kinder angemeldet. Die meisten waren schon im Sommersemester bei uns, andere haben uns im Rahmen des Innsbrucker Ferienzugs kennengelernt. Die Möglichkeit zum Schnuppern gibt es bei uns aber weiterhin – jeweils nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Auskünfte zur Tiroler Schachschule sind unter 0650/7019583 oder armin@schachschule.at erbeten! Weitere Informationen über unser Kursangebot, unsere Trainer und unser Konzept findest du, wenn du den entsprechenden Links dazu folgst.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schnuppertraining

Ein kostenloses Schnuppertraining gibt einen ersten Einblick in das Spiel der Spiele und in die Trainingsmethoden der Schachschule Tirol.

Termine