2. Tiroler Schachschulturnier und Kursende

2. Tiroler Schachschulturnier und Kursende

Das Sommersemester 2010 ging in den letzten Tagen mit der Verteilung der Diplome zu Ende. Im Bild siehst du unsere jüngsten Kinder mit ihren Eltern: Felix, Noel, Lukas, Gabriel und Philipp.

Pünktlich zum Kursschluss fand am Sonntag in Absam das 2. Tiroler Schachschulturnier für 4er-Mannschaften statt, bei dem wir mit vier Mannschaften antraten. Alle Kinder haben super gespielt und am Ende gab es für uns gleich zwei Stockerlplätze und keinen Verlierer.

Zeitgleich mit dem Schachschulturnier wurden im selben Turniersaal auch noch die 1. Tiroler Schüler-Schnellschach-Meisterschaften ausgetragen. Auch bei diesem Turnier waren drei Kinder von uns dabei und räumten kräftig ab: Chiara als bestes Mädchen in der Gruppe MU10, Moriz und Wachtang als Erst- und Drittbester in der Gruppe BU14. Hier siehst du noch ein paar Bilder von den beiden Turnieren!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Termine

Schachschule auf Facebook