Pradl goes Schachschule

Unter dem Titel “Pradl goes Schachschule” ist ein Artikel über die Tiroler Schachschule auf der Homepage des SK Pradl erschienen. Unsere drei Trainer Philipp Lins, Stefan Matt und Hannes Sucher, allesamt Schachspieler des SK Pradl, wurden dazu eingeladen, kurze Statements über ihre Beweggründe zu verfassen, warum sie Kindern ihr Wissen weitergeben.

Ich nütze bei der Gelegenheit auch wieder einmal die Möglichkeit auf folgende Seiten aufmerksam zu machen: Unter Partner befinden sich neben unseren finanziellen Förderern auch alle Vereine in Innsbruck und Umgebung und unter Presse ist neben älteren Pressetexten jetzt auch der Text des SK Pradl abgedruckt.