Frohe Weihnachten!

Die letzten Monate verliefen sehr spannend und abwechslungsreich. Zunächst fieberten Kinder und Trainer gemeinsam auf den Start des Wintersemesters hin. Dann gesellten sich einige neue Kinder dazu. Bald schon wurde es notwendig mit Florian Gatterer unser Trainerteam zu verstärken. Dann starteten auch schon diverse Kinder- und Jugendturniere. Und ganz nebenbei hatten wir auf der Innsbrucker Spielemesse einen Schachstand. Außerdem veranstaltete Georg Danner zweimal Blockseminare und gestern war wieder einmal der Tirol-Kader bei uns zu Gast.

Nach getaner Arbeit leistet sich die Tiroler Schachschule jetzt einmal eine kleine Verschnaufpause und wünscht dir eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit!