Johannes Duftner ist unser neuer Kassier

Johannes Duftner ist unser neuer Kassier

Am Mittwoch vergangener Woche fand unsere Jahreshauptversammlung statt, bei der ein neuer Kassier und dessen zwei Kassaprüfer bestellt wurden. Nach dem Rücktritt von Karl-Heinz Grill gelang uns bei der Nachbesetzung eine kleine Sensation: Unser neuer Kassier heißt Johannes Duftner und ist seit vielen Jahren eine der schillerndsten und tatkräftigsten Persönlichkeiten im Tiroler Schachgeschehen.

Johannes tat sich schon als Kassier und Organisator beim Schachverein Jenbach hervor. Dort waren seine größten bisherigen Leistungen die Veranstaltung des Europacups und der Österreichischen Staatsmeisterschaften. Auf seine besonderen Leistungen als Funktionär sind schon andere vor mir aufmerksam geworden. So ist Johannes auch noch Kassier des Tiroler Landesverbandes und des Österreichischen Schachbundes.

Alle weiteren Funktionäre unseres Vereins findest du im Impressum!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Termine

Schachschule auf Facebook