Tirols Schachschulen präsentieren sich auf der Spielemesse

Vom 27. bis 29. November findet die Innsbrucker Spielemesse “spiel aktiv” in der Olympiaworld in Innsbruck statt. Die drei Tiroler Schachschulen Innsbruck, Landeck und Rattenberg laden dich und deine Freunde gemeinsam mit dem Tiroler Landesverband ganz herzlich dazu ein, ihre gemeinsame Ausstellung bei dieser Messe zu besuchen und bieten allerlei Kennenlern-Möglichkeiten rund um das königliche Spiel.

Neben Informationen zu Tirols Schachschulen gibt es auch einige Lern- und Übungstipps. Tirols beste Schachtrainer wie Fidemeister Florian Gatterer, Meisterkandidat Johannes Sucher und Armin Baumgartner kannst du dort ebenfalls einmal kennenlernen.

Weiters hast du die Möglichkeit, gleich selbst in die Welt der Strategie einzutauchen und ein Spiel zu wagen. Entweder auf einem offiziellen Turnierbrett oder auf unserem lebensgroßen Gartenschachbrett. Selbstverständlich wird auch die interaktive Lernsoftware “Fritz & Fertig” bei uns zu finden sein. Heuer ganz neu auch mit dem Teil 4 dieser Serie.