Innsbrucker Ferienzug

Die Tiroler Schachschule veranstaltete vom 17. bis 19. Juli einen Schnupperkurs im Rahmen des Innsbrucker Ferienzugs. 17 Kinder sind der Einladung gefolgt und lernten die Gangart der Figuren und die ersten Spielzüge auf dem Brett.

Die meisten Kinder waren schon nach kurzer Zeit so weit, dass sie bei einem kleinen Schachturnier ihre neu erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Heiß begehrt war auch die interaktive Lern-CD Fritz&Fertig.

Wir haben für dich eine eindrucksvolle Bildergalerie gestaltet und das Endergebnis des Turniers erstellt, damit du dir ein eigenes Bild von der tollen Veranstaltung machen kannst.