Schnupperkurs im Juli

Schnupperkurs im Juli

Im Rahmen des Innsbrucker Ferienzugs findet bei uns noch im Juli ein Schnupperkurs Schach statt, der in erster Linie Schachneulingen gewidmet ist. So heißt es etwa im Kursprogramm der VHS Innsbruck: “Ihr lernt in diesem Kurs die Figuren und erste Spielzüge auf dem Brett kennen.” Die Tiroler Schachschule bietet nun aber für Kinder, die über das Erlernen der ersten Züge schon hinaus sind, zeitgleich auch ein kleines Schachturnier an!

Wann? Freitag, 17.07. bis Sonntag, 19.07.
Treffpunkt? 15:50 Uhr, TIVOLI office West, Olympiastraße 17, 1. Stock
Dauer? jeweils 16:00 bis 17:30 Uhr
Alter? 6 bis 14 Jahre
Kostet? € 15,-
Anmeldung? VHS Innsbruck, 0512/588882-0 oder E-Mail: innsbruck@vhs-tirol.at



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Termine

Schachschule auf Facebook